Aurareadings

Readings deutsch/englisch
Termin: 0176 22 350 350

Die Kunst der HEILENDEN WORTE!

Ein Medium ist ein Energieempfänger. Es empfängt dann Gefühle, Bilder, Gerüche, Geschmäcker oder einfach das blanke Wissen um eine Sache, die beim Klienten „unsichtbar“ aber dennoch anwesend in dessen Aura verborgen ist.

Seit meiner Kindheit habe ich die Gabe, solche „Wellen“ sprich Frequenzen oder Bilder zu empfangen und damit ist es möglich, sie zu deuten um sie dann im Sinne des Klienten zu transformieren oder aufzulösen. Damit ist Heilung auf feinstofflicher und materieller Ebene möglich.
 

Mit einem Aurareading sind Quantensprünge möglich. Zusammenhänge werden sofort klar, somit kann schneller gehandelt werden. Verzwickte Situationen können klar betrachtet werden und sind somit überschaubar und dadurch schnell lösbar. Langbelastende Themen sind auf einmal weg und vieles mehr…

                                                                                              Ich möchte diese Fähigkeiten auch ausbauen oder erlernen!  Hier gehts zur Ausbildung

Gründe für eine Mediation/Reading sind:

Dauerschleifen an unglücklichen Zuständen

Partner-/ Beziehungsprobleme

-> toxische Beziehung / energetische Besetzung oder magische Verstrickung ahnenseits
Das gehört zur schamanischen Heilung da hierfür Energiearbeit und Reinigungsarbeiten nötig sind.

Probleme im Berufsleben

Schwierigkeiten mit dem Kind oder den Eltern: in der Familie, in der Schule…

Suchtprobleme

Fremdgesteuert fühlen / es spukt zuhause (siehe Clearing)

Ängste aller Art

Deinen eigenen Seelenplan/ Deine Bestimmung erfahren

Vergangenheit, Vorleben, Hier und Jetzt und Zukunft. Alle Zeiten und jegliche Räume sind sichtbar.