Shamanic Healing

Verschiedene Techniken der Heilung wurden seit jeher von Schamanen an Schamanen weitergegeben und sind teils Basis und Herz der heutigen  Energiemedizin. Ich praktiziere nach Heilweisen der Lakota und habe mich im Laufe der Jahre wieder an eigene Methoden erinnert, die meine Ahnen mir im Blut mitgegeben haben, wie das „Besprechen“. Wichtig für eine schamanische Heilung sind der Schamane, die Geister, die Informationen aus der Anderswelt bringen und der Klient. Nur zusammen können diese ihre Aufgaben lösen.

  • Mehr Ausgeglichenheit
  • Schönere Ausstrahlung
  • Sichtbare Verjüngung
  • Mehr Vitalität
  • Du stellst Kontakt zu Deinem/n Krafttier/en her
  • Für alle, die tiefe Reinigung erfahren wollen (nach Krankheit, Trauma, schlechten Lebensumständen)
  • Zur Regeneration aller Organe und Anregung der Selbstheilungskräfte
  • Zur Verbindung des Systems und Wiederanschluss zu blockierten Chakren
  • Zum Loslassen von ungewollten feinstofflichen Fremdenergien

Ein ruhiger Ort lädt Dich zur Entspannung ein. Durch verschiedene schamanische Healingstechniken die von Atemübungen über Energieheilungselemente bis zur feinstofflichen Chirurgie (Entfernen von feinstofflichen Gegenständen, ungewollten Verbindungen und Wiederverschließen der Wunden) reicht.

Ebenso stellen wir den Kontakt zu Deinem/n Krafttier/en her, die Dir weiterhin dann im Leben wichtige Fragen beantworten können. Mit Hilfe der Spirits werden Deine Themen bearbeitet und Dein System gereinigt.

Da ich keinerlei Hypnose anwende sondern nur Anleitung zur Selbstheilung gebe bestimmst nur Du alleine, welche Techniken Du möchtest, bzw. wo ich Dir dabei helfen darf, Dinge ins Rollen zu bringen.

Ich erkläre Dir immer vorher, was ich vorhabe. Nichts geschieht über Dein Bewusstsein und über Deinen freien Willen hinaus. Einzige Führung entsteht durch die Spirits, die vorab eingeladen wurden zu helfen. Alles im Sinne des höheren Ganzen, zum Wohle Aller!

Bitte nutze den Online Terminplaner. Suche Dir einfach einen angebotenen Termin aus und folge ganz einfach den Anweisungen.

Eine Terminstornierung ist jederzeit möglich bis 24 Stunden vor Termin. 

Bezahlung erfolgt entweder per Paypal oder auch bar Vorort.

Alexandra Luise Klotz

Medium, Schamanin, Phytotherapeutin
zur Vita