Erlebe die Zukunft mit Deinen ganzen Fähigkeiten!

Erlerne das schamanisch/magische Basiswissen und verschiedene Herangehensweisen an Deine spirituelle Anbindung und finde wieder zu Deiner Quelle, Deiner Essenz und bleibe trotzdem am Boden!

Erlerne Techniken und eigne Dir in effizienter Weise einen allumfassenden Grundstock von bisher meist unbeachtetem Wissen über Körper, Geist und Seele und deren Verbindung zum Großen und Ganzen an und erlange somit Schritt für Schritt neue Bewusstseinsstufen. Mit diesen Fähigkeiten, im Verlauf der Schulungen durch Übungen geheilten Chakren, verbessert sich Deine Gesundheit und Dein Körper verjüngt sich sichtbar. Du wirst gelassener, schneller, organisierter, selbstsicherer und lernst mit der geistigen Welt zu kommunizieren.

Ein Schamane/Magier der Neuzeit kann alles und hat (bestenfalls) vor nichts Angst. Er ist in allen Rollen und Lebenssituationen zu Hause und hat sein Ego und die dazugehörigen Schleier, sowie sein(e) Wesen(-szüge) unter Kontrolle. Er ist ein Meister im Spiegeln (was ihm das Leben oft schwer macht, das ist seine Bürde, die er für das Kollektiv zu tragen hat.)

Er hat den klaren Überblick, den er benötigt um seine Aufgaben GANZHEITLICH und effizient zu meistern. Zudem hat er gelernt, sich wieder zu erinnern. Zu erinnern an seine Fähigkeiten. Hier hast Du die Möglichkeit, nach und nach wieder an Deine Ahnenkette, bzw. deren Ur-Wissen angebunden zu werden und somit Deine eigenen Heilungskräfte wieder zu aktivieren.

Dieses Programm besteht aus medialem, paranormalem, schamanischem, magischem, wissenschaftlich belegtem, heilkundlerischem und spirituellem Hintergrund mit einer riesen Portion an Lebenserfahrung. Reduced to the Max, Neudeutsch… Das ist eine ganz neue Art des Lernens. Das ist das Lernen mit dem Herzen!

Tauche ein in die "NEUE WELT - Schule der Magie" und "LIVE THE FLOW!"